ShuriZma: 3DMark VRS feature test

3DMark VRS feature test

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26. Aug. 2019STEAM
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Release Date 26. Aug. 2019
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Description

VRS (Variable Rate Shading) ist eine neue Funktion in DirectX 12, mit der Entwickler die Leistung verbessern können, indem sie die Detailstufe in Teilen des Frames reduzieren, wobei Auswirkungen auf die Bildqualität kaum bemerkbar sind.

Es gibt 2 Level von VRS-Unterstützung. Mit Tier 1 VRS können Entwicklern eine andere Shading-Rate für jeden Draw-Aufruf festlegen. Tier 2-Hardware bietet mehr Flexibilität und Kontrolle durch Zulassen von unterschiedlichen Shading-Rates innerhalb eines jeden Draw-Aufrufs.

Dieser 3DMark Feature Test hilft Ihnen die Unterschiede von Leistung und Bildqualität bei Verwendung von Tier 1 oder Tier 2 Variable-Rate Shading zu vergleichen. Es gibt auch einen interaktiven Modus zum Experimentieren mit verschiedenen VRS-Einstellungen und zum Exportieren von Frames zum Vergleich.

  • Vergleichen Sie Leistung und Bildqualität mit Variable-Rate Shading.
  • Separate Tests für Tier 1 und Tier 2.
  • DirectX 12 API-Implementierung für objektive Ergebnisse.
  • Interaktiver Modus zum Experimentieren mit VRS-Einstellungen

Achievements

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