ShuriZma: Akimbo Burglar

Akimbo Burglar


Mastermind

  • Controller
    • Forced Friendship (1x)
    • Wieso? Weil mehr Cableties und zu viele Skill Points.

  • Sharpshooter
    • Stable Shot (1x)
    • 8 Stabilität? Warum nicht, wenn man schon so viele Punkte hat.

  • Screenshot*


Enforcer

  • Tank
    • Resilience (1x)
    • Braucht man für den nächsten Punkt.

    • Transporter (1x)
    • Bags weiter werfen? TOP!!

  • Screenshot*


Technician

  • Engineer
    • Third Law (1x)
    • Eco Sentry (1x)
    • Beides lediglich für den nächsten Punkt.

    • Jack of all Trades (2x)
    • Brauchen wir um Bodybags und ECM Jammer mitnehmen zu können.

  • Breacher
    • Hardware Expert (2x)
    • Drill Sawgeant (2x)
    • Kickstarter (2x)
    • Damit sind eure Drills leise, haben eine 10% Chance auf einen selfrestart, 50% Chance dass du sie mit einem Nahkampf-Hit neustartest und sie sind schneller.

  • Oppressor
    • Steady Grip (2x)
    • Mehr Stabilität und mehr Genauigkeit? Passt.

  • Screenshot*


Ghost

  • Shinobi
    • ALLES AUF ACE!!! (2x)
    • Warum fragt ihr euch? Weil dass der ultimative Stealth Skilltree ist.

  • Artful Dodger
    • Duck and Cover (1x)
    • Ihr wisst was hier hin kommt.

    • Inner Pockets (2x)
    • Weniger Concealment-Verlust durch Nahkampf und Rüstung, heißt absofort könnt ihr eine Machete und eine leichte Rüstung tragen ohne dass sich etwas an eurer Detection Risk ändert.

  • Silent Killer
    • Second Wind (1x)
    • Einfach ignorieren.

    • Optical Illusions (2x)
    • The Professional (2x)
    • Detection Risk leidet weniger an euren Silenced Pistols und ihr habt mehr Stabilität und Genauigkeit.

  • Screenshot*


Fugitive

  • Gunslinger
    • Equilibrium (1x)
    • GENAU!

    • Gun Nut (2x)
    • Akimbo (2x)
    • Mehr Stabilität, Mehr Ammo im Clip. AUßERDEM!! Wir haben ansonsten zu viele Punkte übrig und dass ist das einzige was in Stealth noch Sinn ergibt.

  • Screenshot*


Waffen

  • Primärwaffe
    • Akimbo Crosskill Guard Pistol
    • Diese ist mit jeglicher anderen Akimbo Pistole austauschbar.

      Zudem könnt ihr auch nur einen Schalldämpfer auf die Pistolen packen, da alles andere irrelevant ist.

      Das lernt ihr auch, wenn ihr mit Level 0 eine Stealth Heist auf Death Sentence spielt. Eine Pistole mit Schalldämpfer reicht vollkommen, auch ohne Skills.

        Mods:

      • Barrel Ext.:
      • Monolith Suppressor

        Dieser ist mit jedem anderen Schalldämpfer austauschbar! Wichtig ist nur der Schalldämpfer an sich.

      • Boost:
      • Concealment (+1)

        Warum? Das erklärt sich dann bei dem erweiterten Magazin.

      • Gadget:
      • Micro Laser

        Wieso nichts anderes? Weil ein einfacher Laser vollkommen reicht.

      • Grip:
      • Hier ist es vollkommen egal, welchen von den beiden ihr nehmt. Sie bewirken exakt das gleiche!

        Aber 8 Stabilität sind definitiv nicht schlecht!

      • Magazin:
      • Extended Mag

        Braucht ihr nicht unbedingt ist aber auch nicht schlecht und schadet nicht wenn ihr ebenfalls den Concealment Boost nutzt!

      • Slide:
      • Milled Slide

        Wieso? Weil das der einzige ist und er gibt Stabilität.


      Wie auch schon vorher erwähnt ist nur der Schalldämpfer, bzw. ein Schalldämpfer, ein must-have, der Rest muss nicht geholt werden.


  • Sekundärwaffe
    • Crosskill Guard Pistol
    • Erneut ist diese Pistole mit jeder anderen frei austauschbar. Wichtig ist erneut nur dass ein Schalldämpfer draufsitzt.

      Wenn ihr möchtet könnt ihr ebenfalls eine Judge Shotgun mitnehmen! Ihr solltet trotzdem auf 3 Detection Risk kommen.

        Mods:

        Hier könnt ihr alles von der Akimbo Variante übernehmen! Beide haben exakt die selben Mods, mit Ausnahme des Visiers.

        Auf die sekundäre Pistole könnt ihr noch ein Rotpunkt Visier packen, dieses ist aber nicht wichtig.


  • Nahkampf
    • Machete
    • Wieso die Machete?

      Keine Ahnung... Ich mag sie, aber an sich ist es vollkommen egal was ihr nehmt.


  • Throwable
    • Wurfmesser
    • Hier gilt das selbe wie für die Nahkampfwaffe.

      Allerdings empfehle ich keine Granaten oder ähnlich lautes zu nutzen, falls man mal ausversehen etwas wirft.

      Auch die besten machen mal Fehler und dann ist es gut vorbereitet zu sein.

Ausrüstung und Perks

  • Ausrüstung
    • Primär:
    • Bodybags

      Man kann nie genug davon haben!

    • Sekundär:
    • ECM Jammer

      Ich nutze den nie, hatte aber immer so viele Punkte dass ich ihn einfach irgendwann mitgenommen habe.


  • Perk Deck
    • Burglar
    • Wieso? Ihr macht dadurch alles schneller.. Es ist das perfekte Stealth Perkdeck.

  • Screenshot*

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